Samstag, 4. Juni 2011

Kleiner Vermerk

Das Buch "Expedition LUNA" fand seinen Weg in einen Artikel vom UniSPIEGEL zum Thema Comics als Diplomarbeiten, zusammen mit den Arbeiten von drei weiteren Illustratoren.

Freut mich natürlich, vielleicht findet es so noch weiteren Anklang bzw. Interessenten.

In diesem Sinne - Fly low, high crow!

Kommentare:

  1. Der dortige Eindruck ist wahrlich wunderbar, hast du den Comic irgendwo publiziert?

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die gezeigten Arbeiten sehr interessant und würde gerne wissen, ob der Comic veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seinerzeit an einige Verlage damit herangetreten, aber leider ohne Erfolg. :/ Somit bliebt es damit bei zehn Originalen, wovon drei noch übrig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kostet denn die Drucklegung eines Exemplars, so wie du es jetzt hast anfertigen lassen?

    AntwortenLöschen
  5. Eines hat nur in der Produktion ca. 129 Euro gekostet. - Ist also eine dementsprechende Summe.

    Verzeihung, wegen der verspäteten Antwort.

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem und danke für die Auskunft.

    AntwortenLöschen